Rhein-Sieg


Christopher Cooper
Inhaber
Region Rhein-Sieg
ccooper@tabdeutschland.de

Über Christopher Cooper

In drei Sätzen
1) 25+ Jahre erfolgreich in unterschiedlichen Führungs- & Beraterpositionen.
2) Mein roter Faden im Beruf: Unternehmensführung.
3) Meine Schwerpunkte als Business Coach: Strategie – Leadership – Working across Cultures

Mehr Erfahrung
Inhaber-Unternehmer schätzen mich als kompetenten und vertrauenswürdigen Begleiter. Dies besonders, wenn es gilt, neben dem oft überbordenden Tagesgeschäft das Unternehmen längerfristig, strategisch aufzustellen.

Hier kann ich mein Know-how als Geschäftsführer & Bereichsleiter einbringen. Und die Erfahrung, die ich als operativ Verantwortlicher für so unterschiedliche Felder wie Strategie, Kommunikation & Öffentlichkeitsarbeit, wie Personalentwicklung & Organisation / IT sammeln konnte. Die Werkzeuge für Planung, Vertrieb und Marketing weiß ich ebenfalls einzusetzen.

Stationen
Deutsche Flugsicherung | Kienbaum Personalberatung | Software AG | UNICEF Deutschland

Ausbildung
Diplom-Volkswirt – Universität zu Köln